Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Soziales und Gesundheit
Abteilung Gesundheit
Bahnhofplatz 1, 4021 Linz
Telefon: +43 732 77 20-14133
Fax: +43 732/7720-214355
E-Mail: post@gesundes-oberoesterreich.at
http://www.gesundes-oberoesterreich.at

Auszeichnungsveranstaltung im Herbst 2023

Am 20. Oktober fand die heurige feierliche Urkundenverleihung für die neuen Gesunden Kindergärten, Gesunden Krabbelstuben und Gesunden Küchen statt.

 

Jeweils zwölf Einrichtungen wurden als Gesunde Krabbelstube bzw. als Gesunder Kindergärten ausgezeichnet. An zehn Verpflegungsbetriebe wurde die Auszeichnung Gesunde Küche verliehen. 

Die Veranstaltung wurde musikalisch von der Band "Jazzbüro" begleitet. Im Anschluss an die feierliche Urkundenverleihungen unterhielten Günther Lainer und Christian Putscher mit ihrem Programm „WurstSalat“ die Gäste mit einer schmackhaften Mischung aus Spaß und Information rund um das Thema Ernährung.

Wir gratulieren den ausgezeichneten Kindergärten, Krabbelstuben und Küchen nochmals ganz herzlich zur erfolgreichen Umsetzung des Projekts und bedanken uns für deren großes Engagement!

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen der letzten Jahre

 

Eindrücke und Bilder zu den Veranstaltungen